Tekpower TP7244L 7-Funktions-Analogmultimeter mit 20 Bereichen

Multimeter sind wichtig, wenn Sie elektrische Arbeiten ausführen. Sie sind das perfekte Werkzeug, um die Stromversorgung der Quelle zu überprüfen, festzustellen, ob ein Relais ausgeschaltet ist, und vieles mehr. Eine gute Tekpower TP7244L Analogmultimeter mit 20 Funktionen und 7 Funktionen sollte verwendet werden, um Genauigkeit und Präzision zu gewährleisten. Diese werden unter Berücksichtigung des elektrischen Gebrauchs aus robusten Komponenten hergestellt, die für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind. Es ist ein elektronisches Messsystem, mit dem alle Arten von elektrischen Strömen, Spannungen und Widerständen gemessen werden. Ein Multimeter ist wichtig, da es für eine Vielzahl von Funktionen verwendet wird, die alle in einem Gehäuse untergebracht sind. Dies stellt sicher, dass es tragbar und für diese elektrischen Reparaturen leicht zu transportieren ist.

Das Tekpower TP7244L 7-Funktions-Analogmultimeter mit 20 Funktionen ist ein Werkzeug, das jeder selbst in seiner Werkzeugkiste haben sollte. Es wird für viele Reparaturen an elektrischen Bauteilen wie Waschmaschinen, Trocknern und Deckenventilatoren verwendet. Es wird verwendet, um Ihnen mitzuteilen, ob das Gerät die richtige Spannung erhält oder Strom fließt. In diesen Geräten sind viele interne Sicherungen eingebaut, um sicherzustellen, dass Ihr Haus bei einer Fehlfunktion nicht durchbrennt. Diese Sicherungen sind mit einem Multimeter sehr einfach zu testen. Wenn Sie diese einfachen Tests durchführen, finden Sie den internen Schalter, der defekt ist, und können einen anderen bestellen, da sich die Teilenummer häufig auf dem Schalter selbst befindet, um eine einfache Referenz zu ermöglichen.

Schauen Sie sich das 7-Funktions-Analogmultimeter mit 20 Funktionen von Tekpower TP7244L an

Für Multimeter gibt es eine Vielzahl von Kosten. Für den Durchschnitt ist dies jedoch ein sehr gutes, aber vernünftiges Multimeter. Dieses Modell liegt sicherlich eher im oberen Bereich, da es einen besseren Leistungsumfang bietet. Ein analoges Lesegerät ist besser für diejenigen geeignet, die variable Widerstände wie Ton- und Lautstärkeregler messen möchten. Da diese analogen Lesegeräte die einzigen sind, die eine wahre Zahl angeben können. Die digitalen Lesegeräte springen in diesem Fall normalerweise überall hin und geben niemals eine genaue Ablesung ab. Dieser Leser ist auch großartig, da er die Testperson ausreichend belastet, um auch keine falschen Messwerte zu erhalten. Wenn beispielsweise die gesamte Last weggenommen und der Leistungsschalter so geschaltet wird, dass digitale Lesegeräte angeboten werden, wird manchmal eine Last gelesen. Dieser falsche Messwert tritt bei diesem analogen Multimeter jedoch nicht auf.

Im Vergleich zu einigen der teureren Versionen kann sich dieses Multimeter behaupten. Es reagiert sehr schnell und bietet einen Spiegel hinter der Nadel für eine bessere Genauigkeit der Messwerte. Dieser reflektierende Streifen ist nur bei teureren Multimetern zu finden, was hier jedoch nicht der Fall ist.

Schauen wir uns die Ästhetik an

Wir haben also festgestellt, dass dieses Multimeter mit einigen der besten mithalten kann. Tatsächlich sind die Bewertungen bei Amazon hervorragend, wie einige der Profis es mit einigen der super teuren Multimeter getestet haben und wie beeindruckt sie sind. Dies ist eine großartige Backup-Option sowohl für Profis als auch für Do it yourself, was bedeutet, dass es ein großartiger Deal für jemanden ist, der in diesem Preisbereich sucht. Aber was ist die andere Ästhetik, die die Leute an diesem speziellen Multimeter zu mögen scheinen?

Es gibt einen tollen kleinen Ständer auf der Rückseite. Dies ist perfekt für diejenigen, die beide Hände benötigen, es aber trotzdem lesen möchten. Der Ständer ist angebracht und lässt sich in den Körper einklappen, damit er bei der Lagerung nicht im Weg ist. Es hat einen einfach zu bedienenden Knopf, mit dem Sie auswählen können, welche Funktion oder Funktion Sie testen möchten, und es wird mit einem Handbuch geliefert, das Ihnen alles über das Messgerät erzählt. Dieses Handbuch soll nicht als Ersatz für den Schulbesuch oder das Lernen von einem Profi dienen, sondern um zu erklären, wie das Multimeter richtig verwendet wird. 

Andere großartige Funktionen

Es hat eine starke Schutzhülle. Immerhin neigen diese Dinge dazu, auf dem Feld ein bisschen zu schlagen. Für den Gebrauch durch den Handwerker wird es jedoch wahrscheinlich weniger Schläge bei minimalem Gebrauch erfordern. In jedem Fall dient das Gehäuse jedoch dem Schutz des Multimeters. Außerdem werden Testkabel mit eingesteckten Steckern und verschlossenen Spitzen geliefert, um sie bei der Lagerung zu schützen. Dies hilft, die Testleitungen zwischen jedem Gebrauch in gutem Zustand zu halten. Und sind während des Gebrauchs leicht zu entfernen. Es wird mit allgemeinen AA-Batterien betrieben, die in jedem Geschäft leicht ausgetauscht werden können. Die Batterien sind im Lieferumfang enthalten, sodass sie sofort funktionieren. Und es wiegt nur 11,3 Unzen, so dass es auch keinen tragbaren Werkzeugkasten belastet.

Dieses spezielle Modell bietet einen Spiegel hinter der Nadel für genauere Ablesungen. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Messwerte zu beleuchten, wenn wenig oder gar kein Licht vorhanden ist. Anscheinend heißt es, dass es eine Hintergrundbeleuchtung ist, aber die Lichter sind oben und vorne, so dass es nicht von hinten beleuchtet ist, wie man denken würde. Es gibt kein Ein / Aus? Um das Gerät auszuschalten und die Batterien zu schonen, müssen Sie den Drehknopf auf die Spannungsposition stellen und keine Anschlüsse an der Sonde haben.

Es ist ein großartiger Preis!

Insgesamt ist dieses Multimeter preislich mehr als erwartet. Dieses Messgerät ist gut verarbeitet und vielseitig einsetzbar. Es bietet alle Funktionen, die zum Ablesen der verschiedenen Spannungen, Widerstände und Durchgänge verschiedener elektrischer Komponenten erforderlich sind. Dieses Multimeter ist eine Investition wert für alle, die an Dingen rund um das Haus arbeiten, sowie ein Backup für einen Elektrofachmann. Es läuft bei ca. 10 Stunden Dauerbetrieb, bietet ein Licht und den Spiegel auf der Nadel. Dies ist eine perfekte Option für nahezu jeden, der ein genaues und leicht ablesbares Multimeter benötigt. Dies ist kein digitales Multimeter, dessen Verwendung für einige etwas schwieriger ist, sie sind jedoch sicherlich genauer als die einer digitalen Option. Und dies ist eine sehr erschwingliche Option für viele Menschen.

Tekpower TP7244L 7-Function 20-Range Analog Multimeter

Multimeters are important when you are doing electrical work.  They are the perfect tool for checking on the power to the source, finding if a relay has switched off and so much more.  A good Tekpower TP7244L 7-Function 20-Range Analog Multimeter should be used to ensure accuracy and precision. These are built with electrical use in mind from robust components that are made to last.  It is an electronic measurement system that is used to measure all kinds of electrical currents, voltage, and resistance. A multimeter is important as it is used for a variety of functions all packed into one housing.  This ensures that it is portable and easy to carry around for those electrical fixes.

The Tekpower TP7244L 7-Function 20-Range Analog Multimeter is a tool that every do it yourself should have in their toolbox.  It is used for many repairs of electrical components such as washers, dryers and ceiling fans. It is used to tell you if the appliance is getting the proper voltage or has current going to it.  There are many internal fuses in these appliances that are built in to ensure that your home doesn’t burn down should there be a malfunction. These fuses are super easy to test with a Multimeter.  Doing these simple tests you will find the internal switch that has gone bad and can order up another one as the part number is often on the switch itself for easy reference.

Take a look at Tekpower TP7244L 7-Function 20-Range Analog Multimeter

There is a wide range of costs for multimeters.  However, for the average do it yourselfer, this is a very good but reasonable multimeter.  This model is certainly more on the higher end range because it’s a better range of capabilities.  An analog reader is better for those that are looking to measure the variable resistors such as tone and volume controls.  As these analog readers are the only ones that can give a true number. The digital readers in this case typically just bounce all over and never give an accurate reading.  This reader is also great as it puts enough load on the testing subject to not have false readings as well. For example, if all the load is taken away and the breaker is switched to offer digital readers will sometimes read a load.  However, this false reading will not happen with this analog multimeter.

When compared to some of the more pricer versions out there this multimeter holds its own.  It is quite responsive and offers a mirror behind the needle for better accuracy in the readings.  This reflective strip is something only found on more expensive multimeters, however, that isn’t the case here.

Let’s look at the Aesthetics

So, we have determined that this multimeter can hold its own with some of the best of them.  In fact, the reviews on Amazon are outstanding on how some of the pros were testing it up against some of the super expensive multimeters and were saying how impressed they are.  This is a great back up option for the pros as well as the Do it yourselfers, which means it’s an awesome deal for someone looking in this price point. But, what are the other aesthetics that people seem to like about this particular multimeter?

There is a great little stand that is on the back.  This is perfect for those that need both hands but still want to read it.  The stand is attached and folds into the body to be out of the way when stored.  It has an easy to use knob that allows you to choose which function or feature you are looking to test and it comes with a manual that tells you everything about the meter.  This manual is not to be the substitution for going to school or learning this from a pro, but to explain how to properly use the multimeter. 

Other Great Features

It has a strong protective case.  After all, these things do tend to take a bit of a beating when out in the field.  However, for the handyman’s use, it will probably take less of a beating with minimal use.   However, in any case, the case is made to protect the multimeter. And, it comes with testing leads that have shrouded plugs and capped tips to protect them in storage.  This helps keep the testing leads in good condition between each use. And, are easily removed during use. It is powered by general AA batteries which are easy to replace from any store.  And, the batteries are included so it will work right out of the box. And, it weighs only 11.3 oz so it doesn’t weigh down a portable toolbox as well.

This particular model offers a mirror behind the needle for more accurate readings.  And, it has the option to light up the readings should there be low or no light. Apparently, it states that it is a backlight, however, the lights are in the top and front so it’s not backlit as one would think.  There isn’t an “on/off” switch per se, however, to have it shut off and save the batteries, you need to switch the dial to the voltage position and have no connections on the probe.

It’s a Great Price Point!

Overall for the price point, this multimeter is more than expected.  This meter is well made and versatile. It offers all the functions that are needed to read the various voltage, resistance, and continuity of various electrical components.   This multimeter is something worth investing in for anyone that works on things around the house as well as a backup for an electrical professional. It runs on approximately 10 hours of continuous use, offers a light and the mirror on the needle.  This is a perfect option for just about anyone that needs a fully accurate and easy to read multimeter. This is not a digital multimeter, which some do find a bit harder to use, however, they are certainly more accurate than that of a digital option.  And, this is a very affordable option for many people.